Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten frühzeitig! Am Sonntag, 11. März 2017, findet in der Vebo Genossenschaft, Werkstatt Oensingen, Werkhofstrasse 8, 4702 Oensingen (Kanton Solothurn), die 38. Schweizer Einzelmeisterschaft im Tipp-Kick (SEM 2018) statt. Kombiniert wird dieser Anlass mit dem 1. Leppard Open (internationales Einzelturnier). Alle Informationen (Programm, aktuelle Teilnehmendenliste und online Anmeldung) befinden sich unter dem Menüpunkt SEM 2018.

Da einige Interessenten mit ihren mobilen Geräten offensichtlich nicht in die entsprechenden Untermenüs kommen, folgen unten die direkten Links. 

Programm

Aktuelle Teilnehmerliste

Online Anmeldung

 KMC16

In den letzten Juli-Tagen konnten die Leppards mit Hanspeter "Hampi" Conrad doch noch ihren Wunschtransfer für die nächste Saison realisieren.

Man kennt sich schon seit Jahren und schätzt sich gegenseitig sehr. Da Hampi ab 1. August 2017 vereinslos gewesen wäre und er gerne auch in Deutschland spielt, drängte sich dieser Transfer schlicht auf. Immerhin will Leppard United ab Oktober 2017 in Deutschland die Verbandsliga Süd rocken.

Lieber Hampi, wir wünschen dir viel Erfolg und Spass bei uns Leppards.

 

 

Auf Wunsch von Dany....

 

Unsere Novizen sind sowas von ehrgeizig und geben einfach alles. Bis zum Plattenbiss von Jerry!