In den letzten Juli-Tagen konnten die Leppards mit Hanspeter "Hampi" Conrad doch noch ihren Wunschtransfer für die nächste Saison realisieren.

Man kennt sich schon seit Jahren und schätzt sich gegenseitig sehr. Da Hampi ab 1. August 2017 vereinslos gewesen wäre und er gerne auch in Deutschland spielt, drängte sich dieser Transfer schlicht auf. Immerhin will Leppard United ab Oktober 2017 in Deutschland die Verbandsliga Süd rocken.

Lieber Hampi, wir wünschen dir viel Erfolg und Spass bei uns Leppards.

 

 

Auf Wunsch von Dany....

 

Unsere Novizen sind sowas von ehrgeizig und geben einfach alles. Bis zum Plattenbiss von Jerry!

Bist du ein/e ehemalige/r Tipp-Kicker/in oder möchtest du mit dem Kicken bei uns beginnen? Dann melde dich bei Leppard United! (siehe "Kontakt")

Keine Angst wir sind ein nettes Grüppchen, welches einfach Spass am Tipp-Kick hat und nicht alles tierisch ernst nimmt.

Wir suchen dringend eine Mannschaft aus der Schweiz oder Deutschland für ein Testspiel im Juli oder August 16. Interessenten melden sich per Mail oder Kontaktformular (siehe Kontakt!).

Wir freuen uns auf viele, viele Zuschriften!