Hampi nahm am 08.09. 2018 als einziger Leppard am "Alte Säcke Cup" in Balingen teil.
Durch geschicktes Timing seiner Tageshochs und -tiefs kam er mit vollen Händen aus Deutschland zurück.

In der Vorrunde erwischte er eine hammerharte Gruppe., fürs Weiterkommen wäre eine brillante Leistung nötig gewesen. Hampi ging einen anderen Weg und schien sich vornehm zurückzuhalten. So konnte er zum einen die Favoritenrolle in der Lucky Loser Runde weitergeben, zum anderen schaffte er es, so wenig Tore zu erzielen wie kein anderer und wurde dafür mit einer Flasche "Zielwasser" getröstet, damit es das nächste Mal besser klappen möge.

Es ist nicht überliefert, ob und wie viel Zielwasser sich Hampi schon vor der Lucky Loser Runde genehmigt hatte, auf jeden Fall spielte er in dieser gross auf und hlte sich den Sieg! Dabei bezwang er auch Balinger Tippkicker, die uns in der Regionalliga wieder begegnen werden. Sie sind nun schon mal gewarnt.

Herzliche Gratulation!

Hampi Balingen