Während die Franzosen ihren Nationalfeiertag zelebrierten, stand Hampi der Sinn nach Tippkick. So reiste er einige Hundert Kilometer nach Gevelsberg, um an der 1. Stadtmeisterschaft teilzunehmen.

Die 9 Runden Schweizer System fielen mit 3 Siegen, 1 Unentscheiden und 5 Niederlagen leider durchwachsen aus. Es hatte im ersten Spiel äusserst vielversprechend begonnen mit einer Halbzeitführung gegen den späteren Turniersieger Elesbao, doch dann war der Wurm drin.
Daraus resultierte Rang 35 unter 45 Teilnehmenden. Dementsprechend fiel Hampis Analyse recht deutlich aus: "Das Farbspiel war schlecht und beim Abstoss lag der Ball meistens im eigenen Strafraum! Auch die Präzision der Bretter liess zu wünschen übrig!"

Hinterher erinnerte sich Hampi an das Zielwasser, das er beim Turnier in Balingen gewonnen hatte. Vielleicht sollte er sich mal einen guten Schluck davon genehmigen!

Website des Turniers mit Resultaten und Video vom Final