Am Samstag, 9. September 2017 fand in Balingen (D) der 6. Alte Säcke Cup statt. Von den Leppards waren Hampi Conrad (zum ersten Mal im Leppard-Dress), Jerry Wingeier (zum ersten Mal an einem Einzelturnier in Deutschland) und Chrigu dabei. Insgesamt waren 40 Teilnehmende am Start.

Eine sackstarke Leistung zeigte in erster Linie Jerry, welcher doch eher überraschend die erste Runde überstand und in der zweiten Runde mit weiteren guten Resultaten (z. B. mit dem Sieg gegen Robert Matanovic) aufwarten konnte. Letztlich reichte es ihm zum 18. Schlussrang. Gut gemacht, Jerry.

Hampi vertrat zum ersten Mal offiziell die Leppard-Farben und wusste durchaus zu gefallen. Auch er überstand die erste Runde und belegte in der zweiten Runde den sechsten Rang in seiner Gruppe, was am Ende zum 23. Schlussrang reichte. Hampi, schön bist du bei uns!

Chrigu schlug in der ersten Runde die Spieler, welche in seiner Reichweite waren und qualifizierte sich ebenfalls für die zweite Runde. In der zweiten Runde kämpfte er wacker und verpasste erst im letzten Spiel gegen zweifachen Deutschen Einzelmeister Benjamin Buza den Einzug in die Endrunde. Letztlich schaute der 16. Schlussrang heraus.

Erwähnenswert sicher auch die guten Leistungen unserer Freunde aus Baden. Dani Nater belegte den 14. Schlussrang und verpasste den Einzug in die Endrunde nur um wenige Tore. Als einziger Schweizer spielte sich Markus Kälin in die Endrunde. Cool gemacht, Kuss, und herzliche Gratulation zum 9. Schlussrang.

Die Informationen...

  

... und schon wieder Jerry beim Fachsimpeln...

Dieses Mal mit der deutschen Legende Bernd Weber!

 

 

 

... aber er spielte auch... und wie!